NEWS

Nachrichten-Suche
 
Ergebnisse pro Seite

11 Nachrichten gefunden

   Seite 1 von 3   

22.04.2024: Final Four, Saisonabschluss, JHV

Bild: Final Four, Saisonabschluss, JHV

Hallo Liebe Mitglieder, 

Wir konnten jetzt einen Termin für das Pokal Final Four, den Saisonabschluss und der JHV finden. 

Termin: 
15.06.2024 um 14 Uhr im Clubraum Treffnicks. 

Wir beginnen mit dem Final Four. 
Gegen 17:00 Uhr ist dann der Saisonabschluss mit der JHV geplant. 

Ich möchte mich nochmal bei euch entschuldigen, das der Termin nicht schon früher fix war. Ich verspreche euch, das bis zur nächsten Saison besser hinzubekommen. 

Weiterhin „Gut Dart“ und bleibt gesund

Euer Vorstand. 

 

12.02.2024: Pokal Final Four Teilnehmer

Bild: Pokal Final Four Teilnehmer

Kurzes Update, liebe Mitglieder, 
Unser Pokal Final Four, wird heuer mit dem Abschlussfest und der JHV zusammen ausgetragen, ein Termin wird hierfür noch bekannt gegeben. 

Hallo Liebe Mitglieder, 
Unsere Pokal Final Four Teilnehmer stehen nun fest, dieses findet im Zuge unseres Saisonabschlussfestes statt, das wir wahrscheinlich am 18.05.2024 abhalten möchten. 

Termin und Ort geben wir aber rechtzeitig raus. 

Herzlichen Glückwunsch nun an unsere Teilnehmer am Final Four: 
SG Diana Hirschau, Tequilla Dream Team, Undertakers und DC Tiffany 1

 

23.12.2023: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024

Bild: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024

Liebe Mitglieder Der Dartliga Amberg-Sulzbach, 

Wir wünschen euch frohe, besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten. 
Und natürlich wünschen wir euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2024 verbunden mit Glück und Gesundheit. 

Eure Vorstandschaft 

 

07.12.2023: Einladung zum Weihnachtsturnier der DC Lions

Bild: Einladung zum Weihnachtsturnier der DC Lions

Am 26.12.2023 findet wieder das alljährliche Weihnachtsturnier der DC Lions statt


Für Speis und Trank ist gesorgt. 

Einlass ab 10 Uhr 

Die DC Lions freuen sich auf euer kommen. 




 

02.12.2023: Wechsel der Location Raven‘s Nest

Bild: Wechsel der Location Raven‘s Nest

An alle Mitglieder, 

Bitte beachten !!!
Ravens Nest hat die Heimspielstätte gewechselt und  spielt ab sofort bei den DC Treffnick’s im Clubraum. 

 

11 Nachrichten gefunden

   Seite 1 von 3   

22.04.2024: Final Four, Saisonabschluss, JHV

Hallo Liebe Mitglieder, 

Wir konnten jetzt einen Termin für das Pokal Final Four, den Saisonabschluss und der JHV finden. 

Termin: 
15.06.2024 um 14 Uhr im Clubraum Treffnicks. 

Wir beginnen mit dem Final Four. 
Gegen 17:00 Uhr ist dann der Saisonabschluss mit der JHV geplant. 

Ich möchte mich nochmal bei euch entschuldigen, das der Termin nicht schon früher fix war. Ich verspreche euch, das bis zur nächsten Saison besser hinzubekommen. 

Weiterhin „Gut Dart“ und bleibt gesund

Euer Vorstand.