Neue Homepage

Hallo Mitglieder der Dartliga Amberg-Sulzbach und Besucher.

 

Wir, die Vorstandschaft, haben uns in letzter Zeit darum bemüht, Euch eine neue Homepage zur Verfügung zu stellen.

Jetzt ist sie endlich online!

Wir hoffen das neue Design spricht Euch an und Ihr findet Euch in kürze zurecht.

 

Nichts ist verschwunden, was Ihr bisher auch hattet.

Im Gegenteil!

Es stehen Euch jetzt zusätzlich noch mehrere Informationen zur Verfügung:

  • Tabellen vom 1. bis zum aktuellen Spieltag können angesehen werden
  • Adressen der Spiellokale sind in Google Maps eingebunden
  • Nachgemeldete Spieler sind sofort in der Rubrik Mannschaften in der jeweiligen Klasse mit aufgelistet
  • Unter dem Menü Archiv werden die alten Abschlusstabellen und Pokalergebnisse eingepflegt
  • Eine Bildergalerie findet ihr auch in dem Punkt Archiv
  • Auch vollständige Spielberichte können von den jeweiligen Begegnungen angesehen werden (diese müssen jedoch dem Ligaleiter im passenden Format zugesandt werden)

 

Natürlich muss dies auch alles irgendwie Finanziert werden.

Dazu sind auf der Startseite Logos von Sponsoren zu sehen, welche mit einem Link zur Homepage des jeweiligen versehen sind.

Solltet Ihr noch jemanden kennen, oder sogar selbst Eure Werbung auf unserer Startseite haben wollen, dann setzt Euch doch einfach mit dem Ligaleiter in Verbindung.

Wir sind für jeden Sponsor dankbar, damit sich die Neugestaltung der Homepage bald amortisiert.

 

 

Für die Pflege und Aktualisierung der Homepage ist in Zukunft der Ligaleiter zuständig.

Sollten also noch Anregungen oder Feedback von Euch kommen, dann meldet Euch doch einfach bei Ihm.

Wenn es uns in irgendeiner Form möglich ist, werden wir Eure Ideen für die Zukunft mit einfließen lassen.

 

 

Betrachtet Euch doch einfach alles und begutachtet die gesamten Neuerungen.

Wir wünschen Euch noch viel Spaß auf der neuen Internetseite der Dartliga Amberg-Sulzbach e.V.